11. Die Händler des Reiches III

- 0:01

Bereits vergangenes Jahr haben wir euch einige Händler vorgestellt, die im Reich ihre Waren feilbieten. Aufgrund des limitierten Platzes, mussten wir euch aber einige spannende Personen und ihr Angebot vorenthalten. Das muss natürlich dringend geändert werden! 

Agathe aus Ardea ist eine klassische Kräuterfrau und sie kennt sich bestens mit einfachen Tränken aus. In ihrer Vergangenheit hatte sie bereits Kontakte zu den mysteriösen Druiden.

Bernado von Braga ist ein Gemischtwarenhändler wie er im Buche steht. Ein paar einfache Waffen, ein hübscher Ring, etwas Proviant, Tränke, Fackeln und noch vieles mehr kann bei ihm erworben werden. Selbst musikalisch Begabte werden bei ihm fündig.

Faruk aus Ben Erai hält ein Monopol in seinem Ort und zwar auf Nahrungsmittel. Jeder dem sein Überleben lieb ist, muss zwangsläufig seine Taschen füllen. 

Hamza erhofft sich in Myrtana große Profite durch seine Waren, die er direkt aus Varant importiert.

Warren ist Wirt der Kneipe zum Starken Arm in Geldern. Seine Spezialität ist Gelderner Schinken. Mmmmh lecker …