Zurück zu den Wurzeln

- 0:00

Da wir die Ausbilder, auf die der Held im Lauf des Spiels treffen wird, glaubwürdiger gestalten wollen, haben wir uns dazu entschlossen, u. A. auch die Lerndialoge zu überarbeiten.

Eine der Hauptänderungen wird sein, dass die heiligen Schreine von Innos und Beliar nicht mehr Lehrer für alles sein werden, sondern ähnlich zum Vorgänger lediglich dem Helden ermöglichen seine Lebenskraft zu steigern. Hier sagen wir ganz klar: Weniger ist mehr!

Wir haben für euch ein Bildschirmfoto von Beliar, gleiches gilt dann auch für Innos, angehängt.

 

 

 

Seine Ausdauer kann der lernwillige Held zukünftig bei Nahkampfausbildern und Jägern verbessern. Hier ein Beispielscreen von Bufford. (Änderungen vorbehalten)

 

 

 

 

 

 

 

Mana und die Zauber von Beliar bzw. Innos werden wie im guten alten Gothic 2 zukünftig von Magiern entsprechend Glaubensausrichtung gelehrt. Die Feuermagie zum Beispiel wird dann wie in der guten alten Zeit von Feuermagiern unterrichtet.