Ein aufrüstbares Set: Artefaktschmieden

- 0:00

Das neue Talent „Artefakte schmieden“, das es euch künftig erlaubt, wie in Risen, eigene Ringe und Amulette herzustellen, haben wir schon früher enthüllt. Heute wollen wir jedoch noch ein wenig näher auf diesen neuen Perk eingehen.
Wir haben uns bemüht, diesen möglichst interessant und abwechslungsreich zu gestalten. Außerdem sollte der Spieler die Zunahme seiner Fähigkeiten direkt zu spüren bekommen. Es wird daher im CSP möglich sein, nicht nur einfache Amulette oder Ringe herzustellen, sondern mit steigender Schmiedekunst und den nötigen Rezepten erhaltet ihr auch die Möglichkeit, mehrere Artefakte zu einem einzigen zusammenzuschmieden.
Auf Grund der großen Zahl neuer Schmiederezepte haben wir dem Craftingmenü zudem einen eigenen Slot für die Artefaktherstellung verpasst.

 

06

Tags