Drei Sprachen, eine Webseite!

- 11:32

Heute ist es endlich soweit, mit Russisch ist die Webseite des CSP nun in drei Sprachen verfügbar: Deutsch, English und neu Russisch. Bereits zum Launch unserer überarbeiteten Webseite Anfang August haben wir angekündigt, dass neben Deutsch auch Englisch und Russisch eine komplett lokalisierte Version unseres Onlineauftritts erhalten sollen. Während wir dies für Englisch bereits zu Beginn realisieren konnten, mussten sich russische User noch etwas gedulden.

Unser primäres Ziel bei der Lokalisierung war es, in allen drei Sprachen einen gleichwertigen Einblick in unser Projekt zu ermöglichen. Alle künftigen Inhalte sollen außerdem zeitnah übersetzt werden, sodass alle Fans des CSP immer auf dem neuesten Stand sind. Betreut wird unser Auftritt in russischer Sprache von Robespier, während sich fortan OLtGrusel um Übersetzungen ins Englische kümmern wird.

Kategorien

Allgemein

Tags