Zurück im Sommer 2014!

- 15:20

In den letzten Monaten war unsere Website leider etwas verwaist, wer es nicht besser wusste konnte fast meinen, das Projekt sei eingestellt worden. Doch das genaue Gegenteil ist der Fall. Das CSP lebt und im Hintergrund gehen die Arbeiten sehr gut voran. Leider war dies unserer Website nicht wirklich anzusehen. Diese Phase ist nun vorbei. Aktuell überarbeiten wir nicht nur unsere Website, sondern unsere gesamte Öffentlichkeitsarbeit. Seid gespannt wir haben einiges für euch in Arbeit um euch künftig regelmäßig über unser Projekt zu informieren, schaut einfach immer wieder hier vorbei, denn schon bald geht es los! Da wir aber nicht nur sichtbare Änderungen vornehmen, sondern auch unsere Infrastruktur auf den neuesten Stand bringen, kann es in den nächsten Wochen zur kurzen Ausfällen unserer Website kommen, in der ihr sie nicht aufrufen könnt. Wir bitten euch diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen und freuen uns euch schon bald auf unserem rundum erneuerten Auftritt begrüßen zu dürfen.

Community Story Team

Kategorien

Allgemein

Tags