Heiligabend

- 13:49

Es ist uns nicht möglich, völlig neue Zauber zu erschaffen. Aber tief in den Daten von Gothic 3 entdeckten wir zwei Zauber, die PB selbst gebastelt aber aus unbekannten Gründen nie zugänglich gemacht hat. Da beide problemlos zu funktionieren scheinen, haben wir beschlossen, sie zu nutzen.

Der erste ist ein Sprintzauber, der dem Helden kurzzeitiges Rennen erlaubt.

Beim zweiten Zauber handelt es sich um einen, der besonders für Kampfmagier geeignet sein dürfte, denn er stoppt kurzzeitig den Ausdauerverlust im Nahkampf.

Als kleine Dreingabe gibt es hier noch eine PDF-Datei, in der alle Kurzgeschichten gesammelt sind, die das CSP im Laufe der Zeit veröffentlicht hat. Wer diese noch einmal lesen möchte, hat sie hier also gesammelt und in angenehmer Form verpackt. Wir bedanken uns an dieser Stelle beim WoG-User alibombali für das Erstellen dieser Datei.

Kurzgeschichten vom CST

Das CST hofft, dass es euch auch ohne 24 Türchen eine kleine Freude in der Adventszeit machen konnte, und wünscht all seinen Fans frohe Weihnachten!

Tags