2. Advent

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Wer sich noch an den vergangenen Adventskalender erinnert, wird wissen, dass wir zahlreiche neue Gesichtstexturen für die Nordmarer erstellt haben, um diesen einen eigenen Charakter zu geben und den Unterschied zwischen ihrer Kultur und der myrtanischen zu unterstreichen. Gleiches haben wir nun auch mit den Bewohnern Varants getan. Assassinen und Nomaden sollten sich gleichermaßen von den nördlicher lebenden Menschen abheben, um die Spielwelt vielfältiger und glaubwürdiger erscheinen zu lassen und den Unterschied zwischen ihren drei Klimazonen bzw. Kulturkreisen noch zu vertiefen. Im Falle der Wüstenbewohner sind das Alleinstellungsmerkmal nicht rote und blonde, geflochtene Haare oder aufwändige Gesichtstätowierungen, sondern dunkle Haut und dunkles Haar. Da sich die Assassinenkultur schon im Originalspiel grob am Orient (oder doch wenigstens an Orientklischees) orientiert, haben wir versucht, den Menschen Varants ein eher arabisches Aussehen zu geben, um sie einerseits von den Myrtanern abzuheben, sie aber auch nicht wie die Schwarzen von den Südlichen Inseln aussehen zu lassen.Hier sind einige der neuen Gesichtstexturen, die unsere Grafikabteilung erstellt hat und die wir unter den NPCs in Varant verteilen werden.