8. Dezember 2012

- 4:38

Der heutige Screen spricht praktisch für sich.

 

 

 

 

 

 

Im CSP gibt es nun eine Überredenfunktion, die euch in bestimmten Dialogen helfen wird, euer Gegenüber zu etwas zu überreden, sei es das Herausgeben einer Information, eine Hilfeleistung in Form eines Trainings oder vielleicht ein Zuschlag bei einer Questbelohnung. Doch es geht sogar noch weiter: Wer dieses Talent lernt, könnte irgendwann über eine Quest stolpern, die den weniger redegewandten Helden verborgen bleibt.

Da wir keine völlig neuen Perks erstellen, sondern nur auf bestehende zurückgreifen können, haben wir uns hier des altbekannten Perks „Feilschen“ bedient. Wer „Silberzunge“ lernt, wird zusätzlich zu seiner Überredungskunst also auch in den Genuss des aus dem Spiel bekannten Rabatts kommen.

Oh, und ob ihr es glaubt oder nicht: Diese Idee hatten wir tatsächlich schon vor und damit auch unabhängig von Risen 2 (obwohl wir offen zugeben, dass der neue Name des Perks dreist gestohlen ist).

 

Tags