1. Dezember 2012

- 16:36

Wie einige von euch sicher mitbekommen haben, hat unser einziger 3-D-Artist uns schon vor Längerem verlassen, was das vorläufige Aus für unser Unterprojekt bedeutete, das sich die Überarbeitung sämtlicher Gothic 3-Waffen zum Ziel gesetzt hatte.
Wer unseren WoG-Thread aufmerksam verfolgt, hat die frohe Botschaft schon vor einigen Monaten vernommen, hier wollen wir sie nun auch endlich offiziell verkünden: Wir haben im User controlled einen mehr als würdigen Nachfolger gefunden, der nicht nur das Waffenprojekt zuende bringen, sondern auch diverse andere Meshs erstellen und überarbeiten wird.
Als Auftakt des Kalenders wollen wir euch einige von ihm angefertigte Concept Arts zeigen. Schon jetzt können wir aber verraten, dass ihr in den folgenden Wochen noch mehr von seiner Arbeit sehen werdet.

Tags