Oster Special 2012

- 16:16

Zu Ostern wollen wir uns mal wieder mit einem kleinen Zwischenbericht bei euch melden.
Seit Beginn des Jahres hat sich wieder einiges getan. Besonders die Storyabteilung ist gut vorangekommen, gerade mit den Nebenfraktionen der Waldläufer und Nordmarer, für die schon länger einiges geplant war, die aber erst nun auch wirklich angegangen wurden. Auch die Technikabteilung macht Fortschritte und unsere Scripter setzen unter anderem momentan eine größere Questreihe um, über die wir uns noch ausschweigen wollen, da sie als Überraschung für findige Spieler geplant ist und nicht leicht zu entdecken sein wird.
Doch obwohl wir gute Fortschritte machen, bleibt viel zu tun, weshalb wir uns auch nicht zulange mit der Vorbereitung eines aufwendigen Specials aufhalten wollten. Weil wir euch zu Ostern aber auch nicht ganz leer ausgehen lassen wollen, haben wir folgendes kleines Video für euch vorbereitet, das euch einige visuelle und akustische Einblicke ins Community Story Project gewähren soll.

Tags