24. Dezember 2011

- 2:29

Zur Bescherung enthüllen wir endlich die schon lange angekündigte Veränderung im Perksystem.

Perk

Perk

Inspiriert durch Risen haben wir diesen neuen Perk geschaffen (da das Balancing erst zum Schluss angegangen wird, sind die Voraussetzungen noch nicht final). Auch dies soll dem Spieler ermöglichen, schon vor der Fraktionsaufnahme – denn erst mit dieser wird man die Alte Magie erlernen können – einen möglichst reinen Magier zu spielen. Ursprünglich hatten wir geplant, den bisher nutzlosen Pulten einen Sinn zu geben und die Spruchrollen hier anfertigen zu lassen. Leider lässt dies die Engine nicht zu, weshalb Spruchrollen im CSP an Alchemietischen hergestellt werden müssen. Hierfür wird es einer leeren Pergamentrolle bedürfen, die als neues Item ins Spiel kommt, eines Rezepts, einer von drei Götterzutaten, je nachdem, welchem Gott der betreffende Zauber zugeordnet ist, sowie individuellen Zutaten, die sich von Zauber zu Zauber unterscheiden.

Das gesamte Community Story Team wünscht euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

Tags