1. Dezember 2011

- 0:01

Der erste Screen, den wir für euch haben, ist auf den ersten Blick nichts Besonderes. Er zeigt die Paladinrüstung, deren Textur von uns zwar leicht verbessert wurde, die jedoch im Wesentlichen aussieht, wie ihr sie kennt.

Paladinrüstung

Paladinrüstung

Wer genauer hinschaut, dem wird aber eine entscheidende Veränderung auffallen: Der aus Sicht vieler eher unästhetische und nutzlose Rückenflügel ist verschwunden.

Damit wolle wir euch direkt zum Auftakt einmal mehr demonstrieren, wozu unsre Techniker fähig sind. Leider ist es noch immer nicht möglich, komplett neue Rüstungen für Gothic 3 zu erstellen. Doch wir können Teile von bestehenden Rüstungen entfernen. Dies ermöglicht uns, auch abseits von neuen Texturen, für eine größere Vielfalt im Rüstungsdesign zu garantieren. Und wer aufpasst, der wird in den nächsten Tagen noch mehr leicht veränderte Rüstungsmeshs entdecken.

Tags