24. Dezember

- 0:01

Nun ist es soweit und die Bescherung steht vor der Tür. Als kleines Weihnachtsgeschenk öffnen wir heute nun das letzte Türchen. Dahinter verbirgt sich zwar nur ein weiteres Bild, dafür aber eines, über das die meisten hier sich sehr freuen dürften.

Wir hoffen, ihr hattet eure Freude mit unserem kleinen Adventskalender und auch sonst eine schöne Weihnachtszeit. Um an dieser Stelle den häufigen Fragen nach dem Release zu begegnen: Die Arbeiten gehen gut voran, doch uns ist wichtig, das Spiel so umfassend und so qualitativ hochwertig wie möglich zu überarbeiten, was wir in den letzten vierundzwanzig Tagen hoffentlich auch gezeigt haben. Deshalb dauern auch die Arbeiten an diesem Projekt an. Wann genau es erscheinen wird, können und wollen, nachdem wir uns beim letzten Mal stark verschätzt haben, wir nicht sagen. Wir können leider nicht ausschließen, dass es noch ein weiteres Weihnachtsspezial geben wird, wollen es aber auch nicht heraufbeschwören. Wir hoffen jedoch, dass ihr weiterhin Interesse an unserem Projekt und Vertrauen in uns habt, dass wir eines Tages fertig werden.

In diesem Sinne: Das Community Story Team wünscht all seinen Fans frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Tags