Der Druiden neue Gesichter

- 0:00

Ob magische Tinkturen und Tränke im Spiel waren wissen wir zwar nicht, auf jeden Fall haben unsere Druiden ein Facelifting bekommen.

Sie sind dabei nicht die einzigen. Umso wichtiger bestimmte NPCs, die im Originalspiel nicht mehr als ein paar Sätze zu sagen hatten, in unserer neuen Story werden, umso wichtiger wird es auch, dass sie einen größeren Wiedererkennungswert erhalten. Außerdem ist Gothic 3 mittlerweile schon etwas in die Jahre gekommen, weshalb wir unser Bestes geben, es im Rahmen der bestehenden Möglichkeiten etwas aufzuhübschen. Neben den hier gezeigten Druiden werden euch also noch viele weitere NPCs mit überarbeiteten und, im Falle wichtiger Figuren, individualisierten Gesichtern erwarten.

 

droids_1 droids_2 droids_3 droids_4 droids_5 droids_6