Sprachausgabe Statement

- 16:20

Da dieses Thema unvermeidbar immer wieder aufkommt, sehen wir uns gezwungen, uns offiziell und abschließend zur Vertonungsfrage zu äußern:
Es ist uns nicht möglich, den Aufwand einer angemessenen Sprachausgabe parallel zum laufenden Projekt auf uns zu nehmen. Daher wird das CSP bei Release ohne solche auskommen müssen. Zudem bleibt anzuzweifeln, dass unser Team in dieser Form sich nach dem Release noch einmal extra einer Sprachausgabe widmen wird. Es besteht jedoch die Möglichkeit, dass sich nach einer Veröffentlichung ein neues Team zusammenfinden könnte ( z.B. aus CSTlern und Fans), um eine Vertonung nachzuholen.
Doch gegenwärtig haben wir keine Intention, bis zum Release an einer Sprachausgabe zu arbeiten und mit dem Mehraufwand das eigentliche Projekt zu gefährden.

Kategorien

Allgemein

Tags