Der Lotse geht von Bord

- 21:19

Das Ende einer Ära im CSP.

Vor wenigen Tagen zog sich unser geschätzter Produzent, Teamleiter und gleichsam Gründungsmitglied Impidimpi offiziell von seinem Posten, sowie insgesamt vom „Gothic 3 – Community Story Project“ zurück.
Seine Gründe zu diesem Entschluss waren mannigfaltiger Natur. Sie wurzelten im realen Leben und der inzwischen vergangenen Zeit, welche einen mit neuartigen Herausforderungen konfrontieren, für die an anderer Stelle Energie frei werden muss. Ein häufiges Problem bei derartigen langfristigen Unternehmen wie dem unseren.

Drei Jahre lang war er fester Bestandteil eines Teams, dass nicht nur von ihm aufgebaut, sondern auch wesentlich von ihm in dessen Gestalt geprägt wurde. Er sollte in dieser Zeit ein verlässlicher Anlaufpunkt für uns alle sein, jemand an den man sich stets wenden konnte.
Seine Leistungen trugen dazu bei, dass wir uns etablierten, aber auch entwickelten, zu dem Stand hin an den sich unser Projekt heute befindet.
Ob es die Wahl von Mitgliedern war, die Vergabe von Posten oder schlicht der Aufruf mit neuem Mut ans Werk zu gehen, Impi hielt das Projekt am laufen.

Sein Ausstieg wird eine Lücke hinterlassen, die vorerst nicht geschlossen werden kann. Wir verlieren mit ihm nicht nur einen Projektleiter, sondern auch einen geschätzten Kollegen.

Mit ihm wird eine Zeit enden, in der sich vieles getan hat. Eine Zeit, mit der jeder von uns etwas anderes verbindet.
In diesem Sinne verabschieden wir uns von Impidimpi, dem Lotsen, der uns stets auf sicherem Kurs hielt.

„Wir wünschen dir viel Glück und Erfolg, auf all deinen Wegen.“

Dein stets verbundener Mitarbeiter HerrFenrisWolf und das gesamte CSP

 

Kategorien

Allgemein

Tags