Vorschau der neuen Waffen und Patch 1.74

- 12:37

Das Gothic 3 Community Story Project hat sich das Ziel gesetzt, als Grundlage den zum Erscheinungstermin aktuellen Community Patch vorauszusetzen und zu unterstützen. Vor einigen Tagen ist dieser in der Version 1.74 erschienen und bringt sowohl neue Grafikeffekte, als auch kleinere Fehlerkorrekturen mit sich.

Der bereits umgesetzten Inhalt des Community Story Projektes läuft ohne Probleme mit dieser neuen Patchversion, sodass die Version 1.74 des Community Patches die aktuelle einzige Voraussetzung für unser Projekt sein wird.

Da es in der Vergangenheit einige Verwirrung um die Einbindung verschiedener anderer Modifikationen gab (insbesondere um das Questpaket 4.1), möchten wir an dieser Stelle nochmal der Hinweis bringen, dass wir den Inhalt der meisten größeren Modifikationen (auch den der Content Mod) verwenden dürfen und alles einbauen werden, was nicht gegen unseren eigenen Inhalt spricht.

Neuigkeiten gibt es auch über den aktuellen Status unseres Projektes. Die 2. Testversion wurde in die fleißigen Hände unserer Tester übergeben und enthält das fertige 2. Kapitel der Hauptstory. Das 3. Kapitel, sowie große Teile der Hauptfraktionsquestreihen sind bereits fertig geschrieben und werden als nächstes ins Spiel gebracht. Auch viele Abschnitte abseits der Hauptstory machen sehr gute Fortschritte. Dazu aber an späterer Stelle mehr…

Auch aus unserem Grafikteam gibt es neues Bildmaterial. Viele Waffenmodelle und Texturen wurden von Sui schon überarbeitet und wir möchten euch an dieser Stelle einen kleinen Einblick in seine Arbeit geben. Neben der Überarbeitung verschiedener Waffen, wird es aber auch ein paar komplett neue Waffen im Spiel geben.

Alle neuen Screenshots der Waffen findet ihr in der Galerie.

Kategorien

Allgemein

Tags